Zum Tod von Peter Vollmann

Mit großer Trauer haben Geschäftsleitung, Betriebsrat und Mitarbeiter der Steinbach & Vollmann GmbH & Co. KG vom Tod von Peter Vollmann erfahren. Der ehemalige Geschäftsführer der Steinbach & Vollmann GmbH & Co. KG ist am 14. November 2013 im Alter von 82 Jahren gestorben.

Peter Vollmann übernahm 1957 die Verantwortung für das traditionsreiche Unternehmen Steinbach & Vollmann GmbH & Co. KG. Als Geschäftsführer prägte er fast 50 Jahre lang das Unternehmen und trug maßgeblich zu dessen erfolgreicher Entwicklung bei. Unternehmerische Unabhängigkeit und Verbundenheit zur Region waren ihm besonders wichtig.

Für seine Kompetenz, seine Disziplin, seine Bescheidenheit und seine innere Verbundenheit zur Belegschaft sowie seinen Humor wurde er von uns sehr geschätzt. Wir verlieren mit Peter Vollmann eine verantwortungsvolle und vorbildliche Unternehmer­persönlichkeit.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie. Wir werden Peter Vollmann in dankbarer Erinnerung behalten.

 Geschäftsleitung, Betriebsrat und Mitarbeiter der
Steinbach & Vollmann GmbH & Co. KG

Heiligenhaus, den 18. November 2013