ezks

Schlankes Elektronikschloss zur Verwendung an Büroschränken, Stahlblechschränken in Fitnessstudios und Schwimmbädern, Medizinschränken etc.

Das Schloss kann für die Erstausrüstung und als Austausch gegen mechanische Zylinderhebelschlösser montiert werden.

Das Schloss ist für die Verwendung in Türen bis 19 mm Türstärke vorgerüstet. Für Türstärken zwischen 19 mm und 25 mm liegt ein 28,5 mm Zusatzgewinde bei. Ein 12 mm Gewinde für die Verwendung in Blechtüren wird ebenfalls mitgeliefert.
Voreingestellte Funktionen
  • wiederholte Verwendung (4-stellig). Sie ist die am häufigsten verwendete Funktion und wird benutzt, wenn derselbe Code wiederholt verwendet wird.
  • Einzelverwendung (Schließfachmodus, 4-stellig). Der Anwender gibt zweimal einen Benutzer-Anwendercode ein; beim zweiten Mal wird der korrekte Code bestätigt. Hierdurch wird das Schloss verschlossen. Derselbe Code wird nur einmal zum Öffnen des Schlosses eingegeben, bevor er gelöscht wird. Diese Funktion wird für kurzzeitige, mehrfache Anwendung verwendet, wie z. B. für ein Schließfach in einer öffentlichen Einrichtung.

elektroschloss

Anfrage senden