Wir legen großen Wert darauf, uns von jedem Bewerber ein umfassendes Bild machen zu können. Wir möchten Sie daher bitten, alle Ihnen vorliegenden Unterlagen Ihrer Bewerbung beizufügen.

Folgende Dokumente benötigen wir bei jeder Bewerbung:

  • persönliches Anschreiben und tabellarischer Lebenslauf
  • Schulabschlusszeugnis
  • Kopien aller relevanten Zeugnisse, wie z. B. Schule, Ausbildung, Hochschule, Praktika, Zusatzqualifikationen
  • Arbeitszeugnis vom letzten Arbeitgeber

Weiterhin freuen wir uns, wenn Ihre Bewerbung die folgenden Fragen beantwortet:

  • Was interessiert Sie an STUV und der Stelle, auf die Sie sich bewerben?
  • Welche Erwartungen haben Sie an Ihre neue Tätigkeit?
  • Warum sollten wir uns für Sie entscheiden?
  • Welche Fähigkeiten qualifizieren Sie für die gewünschte Position?
  • Welche Hobbys und Interessen haben Sie?